• Jobs Job bei Klasmann-Deilmann GmbH

Leiter Produktion (m/w)

Klasmann-Deilmann GmbH

Sedelsberg/Saterland u.

Sedelsberg/Saterland u. Vehnem

Leiter Produktion (m/w) Klasmann-Deilmann GmbH Sedelsberg/Saterland u. Vehnemoor Gartenbau-, Agrar-, Wirtschafts- oder Maschinenbauingenieur; Übernehmen Sie die Führung.

Zur Geregelten Altersnachfolge Suchen Wir Für Unsere Produktionsbetriebe In Sedelsberg/saterland Und Vehnemoor Den Leiter Produktion (m/w) (gartenbau- Agrar- Wirtschafts- Oder Maschinenbauingenieur) Unterstützen Sie Unseren Wachstumskurs Mit über 1000 Mitarbeitern Im In- Und Ausland Und Einem Jahresumsatz Von 180 Mio Eur Ist Die Führende Unternehmensgruppe Der Internationalen Substratindustrie Die Erstklassigen Produkte Erfüllen Höchste Ansprüche Des Produktionsgartenbaus Es Erwartet Sie Ein Modernes Familien­freundliches Unternehmen Das Die Work-life-balance Seiner Mitarbeiter Fördert übernehmen Sie Die Führung Komplette Operative Leitung Der Produktion Von Verpackten Und Losen Gartenbausubstraten Führung Eines Teams Von Ca 25 Mitarbeiter/innen Einhaltung Von Qualitäts- Und Budgetvorgaben Koordinierung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Ermittlung Des Investitionsbedarfs Und Verantwortliche Umsetzung Der Investitionsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Torfgewinnung Und Produktkontrolle Präsentation Des Verantwortungsbereiches Bei Kundenbesuchen Und Audits Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Arbeitsschutz- Und Umweltbestimmungen Ihre Erfahrung Fällt Hier Auf Fruchtbaren Boden Studium Als Gartenbau- Agrar- Wirtschafts- Oder Maschinenbauingenieur Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Berufserfahrung Inkl Führungserfahrung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Analytisches Verständnis Für Komplexe Technische Prozesse Organisationstalent Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Wenn Gute Führungsqualitäten Höchstes Qualitätsbewusstsein Und Das Interesse An Gartenbausubstraten Bei Ihnen Hand In Hand Gehen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Einfach Qr-code Scannen Mehr Erfahren Und Bewerben: Produktionsgesellschaft Nord Mbh & Co Kg Personalabteilung | Georg-klasmann-straße 2 -10 | 49744 Geeste Benedikt Kossen | Telefon + 49 5937 31 290 Personal@com | Wwwcom Leiter Produktion (m/w) Gartenbau- Agrar- Wirtschafts- Oder Maschinenbauingenieur Übernehmen Sie Die Führung Sedelsberg/Saterland U Vehnemoor

Controller (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Leiter Produktion (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Sedelsberg/Saterland u. Vehnem)

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)